Skip to main content

Familienbetrieb seit 100 Jahren

5. Generation: Die Rothämels

... Pauline Rothämel und Florian Rothämel - Schwester & Bruder, bringen seit 2016 frischen Wind und viele neue Ideen in das 100 Jahre alte Unternehmen.

3. Generation: Die Rothämels

... haben den Gasthof, seit 1970 von der Mutter von Gisela Rothämel, Magarethe Pfeifer, übernommen. Und nach dem Tod, im Januar 2016, von Gisela Rothämel übernahm Ulrich Rothämel den Gasthof.

Mutter + Tochter

Die im Januar 2016 verstorbene Chefin des Deutschen Hauses Dallgow, Gisela Rothämel, zusammen mit Ihrer Mutter, Magarethe Pfeifer.

2. Generation: Die Pfeifers

Magarethe + Max Pfeifer haben den Gasthof ... damals noch "Deutscher Kaiser" benannt, 1935 von den Eltern der Magarethe Pfeifer, den Gastleuten Ludewig, übernommen.

1. Generation: Die Ludwigs

Marie + Max Ludewig haben den Gasthof ... damals noch "Deutscher Kaiser" benannt, um 1920 erworben.